Beispiel für einen Kreativ-Workshop:

(Vertriebs)Aktivitäten fürs neue Jahr entwickeln

 

  Zielgruppe

Abteilungen, Teams oder Projektgruppen die ihr kreatives Potenzial entdecken und für sich nutzen wollen, um neue Ideen oder Aktivitäten zu generieren

  Trainingsziel

Die Teilnehmer erfahren welch kreatives Potenzial in ihnen schlummert und machen die Erfahrung dass mit verschiedenen Kreativitätstechniken und Spaß schnell viele neue Ideen entstehen und so weiterentwickelt werden können, dass einige davon sofort umsetzbar sind.

  Inhalte
  • Warm up/Einstimmung auf den Tag
  • Brainstorming mal anders
  • Neue Perspektiven und neue Blickwinkel auf das Thema ausprobieren
  • In neue Rollen und Identitäten schlüpfen
  • eigene und fremde Ideen weiterentwickeln
  • Ideen bewerten und priorisieren
  • Ideen konkretisieren und ausarbeiten
 

Organisatorisches

 

Teilnehmerzahl 4-20

Workshopdauer: je nach Konkretisierungswunsch der Ideen: 1 oder 2 Tage

training 500w

Kontakt

Please prove you are human!